anmelden button benutzer button login button logout button hilfe button weitersagen button
profil oder neuanmelden button login oder logout button
banner button
hilfe button weitersagen button


bilderbutton
terminebutton
newsbutton
guestbookbutton
forumbutton
funzonebutton
votingbutton
chatbutton
linksbutton
macherbutton
button
impressum

jetlogo

Hier gibts immer was
zu tanken smilie home symbol .


smilie

www.weggefoehnt.de
weggefoehnt.de - party, pix und mehr ...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Derzeit Online: Registrierte Benutzer: Keine
www.weggefoehnt.de Foren-Übersicht


hier kommt bald eine abstimmung mit rein, damit ihr immer aktuelle meinung kennt.

Clubs

Oberhaus (Alzey)

Coole Location, bisschen eng meistens. Die Musik ist super und gut gemischt, von Heavy über Schlager, HipHop und House. Also für alle was dabei. Ich vermisse bisschen Bitburger, aber man kann nicht immer gewinnen.




Muschel (Mainz-Uni)

Super Party (meistens), leider aber supervoll. Wenn man da rein will muss man früh kommen *fg*




Antons Discostadl (Bodenheim)

Luddi und ich waren am 21.12.2001 mal da. Antons Discostadl ist ganz net gemacht. Musikmäßig ist für jeden was dabei, allerdings nicht unbedingt die neueste, was ja auch ganz gut sein kann! Update 25.12.2001 Studentenfutter: Freier Eintritt für Studenten und Zwei Getränke zum Preis von einem. Die Charts rauf und runter, aber der DJ war irgendwie besser - war echt gut!! - maggus

Dienstags haben sie "Doppeldecker" genannt Studentenfutter
Donnerstags ist der 1-Euro-Tag
Sonntags ist Stammgastparty und Baggerfete, Tarumpartner per PC




KUZ (Mainz)

Bisschen "familiärer" als die meisten Clubs. Man kann auch mal einen mehr trinken ohne gleich supernegativ aufzufallen. Allerdings hat mich überrascht, als ich das letzte mal da war, daß sie auch nach Klamotten sortieren. Sicher nicht so Krass wie alle anderen aber sie tun es! Also Jogginghosen sind net




Schlachthof - Wiesbaden

Da war noch keiner von uns, ist ein bisschen doof zu fahren, aber werden wir nachholen


Terminus (Mainz)

Gemütliche Disse, mit Sofa ecke ...
Musik haupsächlich Rock u.ä.




Caveau (Mainz)

netter kleiner Keller mit musik uvm.




Euro Palace (Mainz-Kastel)

Meiner einer bevorzugt den großen Club, dort ist zu bisschen späterer Stunde auch gutes House und so angesagt. Aber auch was für HipHop(auf dem Schiff), bisschen 80er in der Spaß Kneipe und im Tanz Cafe gibts quer Beet - maggus

Donnerstag 1eur party
Sonntag Single Party




fünfzig-grad




groove-city




red-cat




star-club(mainz)




kumi-club(mainz)



--------------------------------------------------------------------------------

bars

Bollwerk 1718 (Mainz)

Hard Rock bis Heavy Metal, Publikum ~30j. Uriger gemutlicher Keller.




Quartier-Mayence (Mainz)

Nette Location, gutes Bier, coole Bedienung ;o)




Alt Oppenheim (Oppenheim)

Echt urige Kneipe, gemütlich und die Preise top




Opus (Oppenheim)

Echt urige Kneipe, gemütlich und die Preise top
Mein Vorteil: direkt bei mir vor der Haustür -maggus-




Bistro Tropics - Krone (Nierstein)

Gemutliche Kneipe mit Billard und Musik




Wenn wir was vergessen haben, oder mal was ausprobieren sollten ... mail



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
links unten
nach obennach oben

webcounter goweb gratiscounter
rechts unten